Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 23. Dezember 2016

Dieser Freitag kommt vollkommen unaufgeregt und unspektakulär daher. Keine kosmische Hektik in Sicht… wir sollten dies aufnehmen und uns auch keinen Stress machen! Es kommt zu schönen Begegnungen und die Stimmung ist harmonisch und Gespräche sind tiefgründig. Kreativität liegt in der Luft und wer heute seinen Christbaum schmückt wird vielleicht einen völlig neuen Stil entwickeln ;)….
Mein Tipp für diesen Freitag: Traditionell wird vor Weihnachten nochmal alles geputzt und aufgeräumt… der Tag vor den Rauhnächten steht für  das Auskehren des Dunklen. Mach deine Wohnung genauso sauber, wie dein Inneres. Gibt es noch etwas aus 2016, was du beenden möchtest? Vielleicht bedarf es noch eines Anrufes… vielleicht eines persönlichen Treffen… vielleicht reicht auch eine Nachricht.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen