Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 30. Dezember 2016

Dieser Freitag ist ziemlich emotional und wir haben recht nah am Wasser gebaut. Einiges was sich in den letzten Tagen und Wochen aufgestaut hat, sucht sich jetzt seinen Weg nach außen. Es ist ein guter Tag, um es fließen zu lassen… und du wirst sehen, es löst sich vieles im Meer der Tränen auf. Wer eine emotionale Achterbahnfahrt nicht zulassen mag oder kann… der darf das Jahr einfach gut zu Ende bringen. Offene Telefonate, e-mails beantworten, Wohnung putzen, leere Flaschen wegbringen… einfach alles erledigen, was es zu erledigen gibt!
Mein Tipp für diesen Freitag: Die Träume sind in diesen Tagen sehr intensiv… auch heute waren wir alle gut dabei ;). Vielleicht magst du deine Träume aufschreiben – nach Abschluss der Rauhnächte geben sie einen aufschlußreichen Einblick in deine Themen für 2017.
Ein schönes Ritual zum Jahresabschluss ist, nicht nur seine Wohnung zu reinigen, sondern auch sich selber. Einmal das volle Ganzkörperprogramm bitte, incl. Vorwäsche, Scheibenreinigung ;)… Innen und Außen… um alles Anhaftende und Alte auch im alten Jahr zu lassen.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen