Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 2. Januar 2017

Der Start in den ersten Arbeitstag des neuen Jahres beginnt sehr ruhig. Die Stimmung ist noch ein bisschen verträumt und wir dürfen uns damit arrangieren, dass heute nichts Großes passieren kann. All das was die Vergangenheit betrifft, ist heute besonders gut zu erledigen. Ob Buchhaltung oder Ablage oder offene Vorgänge, die ihr vor Weihnachten nicht mehr geschafft habt… nehmt euch des alten Kram an, dann klappts mit den Projekten für das neue Jahr in den nächsten Tagen umso besser.
Mein Tipp für diesen Montag: Dieser Tag hat auch eine sehr weiche und spirituelle Seite. So kannst du heute auch sehr gut, noch offene und ungeklärte Themen mit dir selber klären. Sei es in einer Meditation, in einem Spaziergang durch die frischverschneite Natur oder in einem ehrlichen Gespräch mit einem Nahestehenden.
Es ist ein Tag, an dem du Ahnungen von Ängsten trennen kannst. Die Ahnung ist die Wahrnehmung, während die Angst die Befürchtung ist, dass etwas passieren wird. Dies auseinanderzuhalten ist nicht einfach… bringt aber ganz schnell Klarheit in das eigene Handeln.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen