Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Dienstag, den 3. Januar 2017

Dieser Dienstag ist so ein richtiger Kuschel- und Schmusetag. Die Energien sind verträumt und ausgesprochen harmonisch. Alles Handeln und Denken ist heute mit viel Gefühl und Hingabe verbunden… eine sehr offene und verständnisvolle Atmosphäre macht Versöhnungen möglich. Alles was mit zwischenmenschlicher Kommunikation zu tun hat ist begünstigt. Konzentriertes Arbeiten und tiefe Analysen sollten besser verschoben werden. Auch wichtige Entscheidungen und Zusagen dürfen bis nächste Woche warten.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Dieser Tag mit seiner liebevollen Aufmerksamkeit lädt dich ein, ihn voller Achtsamkeit zu begegnen. Ein Tag, um ihn im Moment, im Hier & Jetzt zu verbringen. Versuche dich immer wieder ins Jetzt zu bringen… ohne ablenkende Gedanken und Planungen… ohne Wertung und Selbstgespräche. Sei achtsam, bei allem was du tust. Spüre dich und deine Emotionen dabei.
Diese Tagesenergie passt so ganz hervorragend zu der Energie der => 10. Rauhnacht.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Liebe Annett, Deine Texte sind stets wunderbar inspirierend und stärkend. Heute will ich Dich jedoch auf einen FEHLER aufmerksam machen: HEUTE ist DIENSTAG, der 3.1.2017 und nicht (wie in Deinem Tages-Newsletter angegeben) MITTWOCH?! LG La Pa (Patricia Lange)

    • Liebe Patricia,
      vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich bin im neuen Jahr mal wieder mit den Tagen durcheinandergekommen… und hatte es schon im Beitrag selbst korrigiert. In den Überschriften im Newsletter und in den Posts kann man aber nachträglich nichts ändern.
      Es scheint ein spannendes Jahr zu werden :)! Ich wünsche Dir alles Gute dafür.
      Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen