Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 5. Januar 2017

Das neue Jahr nimmt nun langsam Fahrt auf. Die Energie wird aktiver und das Gefühl, jetzt endlich etwas zu bewegen, lässt uns nicht mehr ruhig ausharren. Es ist ein wunderbarer Tag zum Planen, Ideenschmieden und Organisieren. Es ist noch nicht der Tag, um all die neuen Ideen und Vorhaben in die Tat umzusetzen! Aber vorbereiten können wir sie – mit ganz viel Power und Vorfreude!
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Auch wenn dein Gefühl heute die Welt retten möchte… oder zumindest deine kleine Welt neu ordnen will… gehe mit Bedacht vor und sei besonders gründlich! Diese Tagesenergie hat verschiedene Mittel dir deine Grenzen aufzuzeigen – noch ;). Der innere Drang der Veränderung verführt jetzt zu Oberflächlichkeit und erschöpft gleichzeitig sehr schnell… die Herausforderung besteht heute wieder einmal in der richtigen Balance :)!
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen