Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 25. Januar 2017

Dieser Mittwoch ist ein wunderbarer Tag zum konzentrierten Abarbeiten. Ein Tag ohne große Aufreger und Emotionen. Ganz sachlich und objektiv können wir all die Themen angehen, die sonst eher zäh sind. Auch der Kontakt mit Behörden und Ämtern ist heute von erstaunlicher Leichtigkeit.
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Nutze diesen disziplinierten Tag für klare Verhältnisse. Hin und Wieder muss man seine persönlichen Grenzen abstecken… ob zu Haus mit Kindern und Partner oder im Geschäft mit Kollegen und Vorgesetzten. Auch gegenüber sich selber ist ein kritischer Blick und das Geraderücken der Ausrichtung auf die eigenen Vorsätze sinnvoll. Sei diszipliniert und ehrlich und bring dich wieder auf Kurs!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

Kommentar verfassen