Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 27. Januar 2017

Dieser Freitag ist schon früh auf den Beinen und lässt uns hyperaktiv in vermeintlich Unaufschiebbares stürzen. Der unbedingte Wille bestimmte Themen jetzt und sofort zu regeln lässt uns heute etwas verbissen vorgehen. Mit diesem Willen schaffen wir zwar auch einiges weg… aber er ist eher der Spiegel für Emotionen, die von anderer Ebene ans Licht drängen.
Ein spannender Tag, an dem es lohnt, seine wirkliche Motivation zu hinterfragen.
Es ist ein Tag mit vielen Aspekten und immer wieder ambivalent. Er fordert zum Einen das Thema Grenzen und Grenzen setzen heraus… macht persönliche Werte genauso wie Fülle und Leere sichtbar… zum Anderen scheut er vor verbindlichen Aus- und Zusagen.
Mein Tipp für diesen Freitag: Dieser FREI-tag liebt die Freiheit und Unabhängigkeit… heute wird nichts in Stein gemeißelt, aber es weht ein rauher Wind, der manch frisch gewachsene Gras über alten Verletzungen dahinfegt…
Welche Ausprägung dein Freitag auch annimmt… beobachte die Ereignisse, deine Handlungen, Aussagen und Gefühle intensiv. Was treibt dich an – im Großen und im Detail? Welche Ablenkmanöver fährst du? Was wird dir heute gespiegelt? Warum gerade diese Themen? Wann hast du dich das letzte Mal damit beschäftigt? Ist die Zeit reif für neue Erkenntnisse… und letztendlich Entscheidungen?
 
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen