Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 1. Februar 2017

Das zweite Zwölftel dieses Jahres will es wissen! Die Aufwärmzeit ist vorüber und es ist an der Zeit, deine Vorhaben WIRKLICH anzugehen!
Dieser Mittwoch wirft uns mit Schwung aus dem Bett und sorgt für einige Motivationsschübe. Nutze sie… wenn du einmal mitten drin bist, lassen Widerstände dich nicht so schnell aufgeben ;). Dieser Tag ist sehr belebend und es kommt viel in Bewegung. Mit Flexibilität und Humor kannst du heute eine Menge erreichen und abarbeiten… vielleicht auch Dinge, mit denen du gar nicht gerechnet hast. Dieser Mittwoch ist schnell… lange überlegen und abwägen wird heute nichts. Es gilt das Motto  von Julius Cäsar… „Ich kam… ich sah… ich siegte“.
Diese Tagen haben die besonderen Möglichkeiten im Gepäck… sei achtsam, was sich dir für Chancen zeigen… wahrscheinlich sind es die, auf die du schon so lange wartest!
Dieser Monat ist eine Zeit der aktiven Veränderungen – vom ersten Tag an! Doch im Lotto kann nur gewinnen, wer auch einen Tippschein abgegeben hat ;)…
 
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

Kommentar verfassen