Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Freitag, den 3. März 2017

Dieser Freitag läutet ein Wochenende voller Visionen und Tatkraft ein. Ein herrliche Kombination, die dem Phantast genauso gut gefällt wie dem Zupackenden.
Dieser Tag belebt das Visionäre in uns, wie auch den Drang nach Freiheit und Selbstbestimmung. Ein Tag, der die kühnsten Träume in deine reale Welt holt. Heute wollen wir alles, außer das was wir schon kennen. Gleichzeitig ist dieser Freitag mit einem Pragmatismus gesegnet, welcher dich den ersten Schritt machen lässt… den Schritt, der mit einem Spatenstich das Luftschloss auf die Erde holt.
Gibt es Herzenswünsche, die noch nicht greifbar sind? Weisst du noch nicht genau, wo deine Reise hin geht? Planst du seit längerem etwas „Großes“? Hast du ein Projekt mit anderen vor? Dieser Tag bringt Schwung rein… nimm dir die Zeit, um deine Pläne zu konkretisieren… die Zeit, um zu starten – vielleicht auch nur mit einem ersten Anruf! Die konkrete Energie dieses Tages mag greifbare Ergebnisse… gib sie dir!
Wie bereits Anfang des Jahres immer wieder formuliert, ist der Start in dieses Jahr sehr intensiv… es kommt Bewegung in Stagnierendes und wir bekommen einiges an Aufgaben vor die Füße. Auch die letzten drei, von mir nicht kommentierten, Wochen waren durch ganz besondere Konstellationen und letztlich noch einer Sonnenfinsternis von diesen starken Bewegungen geprägt. Die herausfordernden kosmischen Konstellationen wirken auf jeden anders. Manch einer erlebt gefühlt positive Veränderungen, anderen zieht es den Boden unter den Füßen weg. Meist sind es alte Themen, die einem begegnen… der eine hat sie schon oft und aktiv bearbeitet… der andere macht erste ohnmächtige Erfahrungen ;). Wenn man zurückblickt, sieht man oft den Zusammenhang… nimm dir mal die Zeit für dein persönliches Fazit der ersten zwei Monate dieses Jahres!
Ich hatte in den letzten drei Wochen (und davor eigentlich auch ;)) einen Wirbel aus Aktivitäten, welcher mich kaum zu Luft kommen lies. Da war der inspirierende Besuch auf der Ambiente in Frankfurt (die weltgrößte Geschenkartikelmesse). Dann gab es eine Reise in das quirlige London, welches meine Ideen und Visionen immer wieder auf ganz besondere Art und Weise sprudeln lässt… aber die körperliche Regeneration ein bisschen auf der Strecke lässt ;). Da wurde mein Geschäft das Feng Shui – Haus neu renoviert… mit ausräumen – malern – einräumen – neu dekorieren. Und da sind noch so „Kleinigkeiten“, dass die Geschäfts-www, zu alt für einen Serverumzug, erstmal abgeschaltet wurde und nun ganz fix neu aufgesetzt werden muss… Mein „Thema“ findet sich offensichtlich im ziemlich schnellen Wandel ;).
Ich wünsche Euch einen wunderbare Frühlingstag, der euch die Sonne sehen lässt und eure Prozesse in die Gänge bringt…
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Silke Wellner sagt

    Lieber Frau Hering, ich mag Ihre bildhafte Sprache und freue mich sehr, dass die täglichen Inspirationen nun mein Leben wieder bereichern;-)
    herzlichen Gruß unbekannterweise aus dem hohen Norden an der Flensburger Förde
    Silke Wellner

Kommentar verfassen