Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 8. März 2017

Dieser Mittwoch bietet einen bunten Mix. Ein bisschen Gefühl und Sehnsucht nach vergangenen Tagen… ein bisschen Trotz und Nerverei… ein bisschen Geheimnis. Und über allem liegt die Disziplin, diesen Tag zu nutzen.
Gerade Themen und Aufgaben, die auf Widerstände stoßen, lassen sich heute gut angehen. Sei neugierig und hinterfrage… gehe bis zum Ursprung des Problems… dieser Tag unterstützt das Tiefgründige und die Lösung!
Generell solltest du dich heute von allgemeiner Nervosität und Ungeduld nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es ist ein Tag, der manches tiefe Durchatmen braucht.
Und doch letztendlich ist es ein guter Tag für langfristige Vereinbarungen und Abschlüsse… für Hochzeiten… und alle Art von Verträgen, die dir wichtig sind. Auch Verträge mit dir selber ;)!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen