Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 22. März 2017

Dieser Mittwoch geht tief. Ein Tag, der unser Innerstes berührt. Ein Tag, der auch mal im Schlamm wühlt. Ein Tag, der wirklich gut Verborgenes ans Licht zerrt.
Es geht heute um tiefgreifende Reinigungsprozesse… um Loslassen… um Grundsätzliches.
Hin und wieder mag man in Grübeleien und dunkle Gedanken rutschen. Werde dir dieser bewusst und nimm es als Chance, den dunklen Fratzen der Selbstzerstörung ins Auge zu sehen. Du bist stärker! Du kannst sie zum Teufel jagen!
Es ist ein Tag großer Ernsthaftigkeit, an dem du im Innen wie im Außen Klarheit schaffen kannst. Ob Vereinbarungen, Strukturen oder einfach nur Vertrauen… was heute besiegelt wird, hat langfristigen Charakter.
Egal wieviel Staub du aufwirbelst… lass dich heute nicht stören… bleib dran!
Es verspricht kein leichter Tag zu werden. Schiebe nichts auf… mach dich gleich morgens an die Arbeit und bleibe fokussiert, bevor dich die Kraft verlässt.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Liebe Annett
    Deine Tages Feng Shui finde ich fantastisch! Auch wie du sie schreibst! Vielen herzlichen Dank für dich, dein Wissen und Können!
    Herzliche, dankbare Grüsse,
    Gabriela

    • Liebe Gabriela,
      ganz lieben Dank für Deine Worte! Sie erfreuen mein Herz und lassen mich lächeln! Da fühlt sich gut an.
      Hab einen wunderbaren Tag voller wertvoller Erkenntnisse!
      Herzensgrüße, Annett

Kommentar verfassen