Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 27. März 2017

Dieser Montag beginnt so ganz ganz langsam… Er erwacht in kleinen Schritten, hat dabei noch ein paar kleine Widernisse zu beseitigen und nimmt mit zunehmendem Tag immer mehr an Fahrt auf. Wir dürfen also ganz entspannt starten und uns überlegen, was wir heute und in dieser Woche alles schaffen wollen.
Wenn er dann aber am fließen ist, dieser Montag… dann ist er nicht mehr zu bremsen und reisst selbst den größten Müßiggänger mit sich! Mach dich bereit für die Welle… und sammle die Menschen und Projekte um dich, die du auf dem Wellenritt mitnehmen magst!
Insgesamt sind wir heute sehr feinfühlig und vielleicht auch etwas dünnhäutig unterwegs. Der morgige Neumond (früh um 4:58 Uhr) wirft seine kosmischen Energienetze aus. Die Zeichen und Themen der letzten Wochen… bei vielen geht es da um Wandel, Neubeginn und Veränderungen… zeigen sich nun nochmal deutlich. Diese Themen wollen nun nicht mehr im stillen Gedankenkämmerlein hin- und hergeschoben werden… sie suchen sich jetzt ihre Bühne. Meist wenig diplomatisch und sehr direkt. Du tust dir selber den größten Gefallen, wenn du deine Sehnsüchte aktiv anschaust und konkret überlegst, wie du dein Leben veränderst, um sie zu integrieren. Es ist immer noch die Zeit der Transformation und des Wandels… dieser Neumond schubst uns da ein weiteres Mal in die von unserer Seele herbeigewünschten Richtung…
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen