Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Dienstag, den 4. April 2017

 
Während der Morgen noch recht emotional und empfindlich daherkommt, wird es mit zunehmendem Tagesverlauf immer belebter, lichter und klarer… wenn auch nicht einfacher ;):
Es ist heute ein Tag, an dem wir uns vor allem um Andere kümmern und sorgen. Teilweise fühlt sich das etwas einengend an und ein gewisses Konfliktpotential ist vorprogrammiert, auch oder gerade weil es ja nur „gut gemeint“ ist ;).
Die Herausforderung dieses Tage besteht darin, bei sich zu bleiben und keine impulsiven Entscheidungen zu treffen. Egal was da so alles kommt… es geht nicht um dich persönlich! Wenn dir alles zu nah geht, bringe Distanz zwischen dich und dem Thema oder der Person. Geh an die frische Luft… beschäftige dich mit etwas Anderem… mache etwas, was deinen Gedanken und Gefühlen Raum gibt!
Kommt gut durch den Tag und macht immer mal OHHHMMMM!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Anja sagt

    Unglaublich!! Ich sitze auf Bali im OM Burger Café als ich das Tages Feng Shui gerade gelesen habe !!

Kommentar verfassen