Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 21. April 2017

Dieser Freitag hat einiges zu bieten. Von einem großes Freiheits- und Veränderungsbedürfnis über intensive Gespräche und Klärungen bis hin zu einem Sternschnuppenregen ist alles dabei.
Dieser Tag ist alles außer langweilig ;)!
Alles was einen zusätzlichen Push benötigt, um sich zu bewegen, kann eben diesen heute gut vertragen. Es ist ein Tag der Entscheidungen… auch der unpopulären. Dieser Tag schenkt uns einen glasklaren Verstand und für den durchgreifenden Erfolg, solltest du diesen mit einer guten Portion Diplomatie nutzen – denn die anderen sind heute genauso gesegnet ;)!
Plane heute besser nicht zuviel – der Tag kommt eh ganz anders ;)!
Eine andere Seite dieses ereignisreichen Tages ist, dass wir uns vielleicht etwas überfordert fühlen… dass der Kopf zu voll ist… und dass wir spontan auf alle möglichen Veränderungen reagieren müssen. Ich sag ja… alles außer langweilig ;)!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen