Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 24. April 2017

Ein super schöner Wochenstart empfängt uns… entspannt und kraftvoll starten wir in neue Unternehmungen und Vorhaben. Dieser Tag hat Feuer im Hintern und bringt uns auf Trab :D!
Wir fühlen uns motiviert und ausdauernd und werden ohne große Aufregungen einen wunderbaren Tag mit sichtbaren Ergebnissen leben können.
Es ist ein intensiver Tag… ein scharfer Verstand… tiefe Wahrnehmung mit allen Sinnen… Euphorie erleben.
Es gibt heute auch mal gar nichts, auf was wir besonders achten sollten… einfach leben… machen… flirten… freuen :)!
 

 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen