Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den Hexenvollmond am 10. Mai 2017

Heute erwartet uns ein kosmisches und energetisches Feuerwerk!
Wie auch => gestern ist die Grundenergie heute sehr fokussiert und reich an Emotionen ;)… die Grundthemen kreisen wie Satelliten um Existentielles.
Bevor am Abend DER Vollmond des Jahres seinen transformatorischen Einfluss am Himmel und in uns erstrahlen lässt… haben wir einen ereignisreichen Tag vor uns.
Dieser Mittwoch ist absolut spontan… begegnet uns auf einer sehr feinen Wahrnehmungsebene… hält jede Menge frische Impulse und Ideen bereit… möchte Altes hinter sich lassen und ist ganz weit geöffnet für eine neue Ausrichtung. Ob persönlich, beruflich, körperlich… dieser Mittwoch möchte neue Wege gehen und vollkommen neue Horizonte entdecken.
Nutze diesen kraftvollen Tag und diese unglaubliche Vollmondnacht für deine Ziele! Vielleicht magst du in einer kurzen Pause deine Gedanken, Wünsche und Visionen nochmal für dich zusammenfassen und dich vollkommen drauf ausrichten. Die fokussierte Energie dieses Tages wird dich dabei gut unterstützen!
Um 23:42 Uhr erwartet uns dann der Vollmond. Diese Vollmondkonstellation, wenn die Sonne im Stier dem Mond im Skorpion gegenüber steht… bringt einen sogn. Hexenmond. Magie, Leidenschaft, Wandlung und Transformation liegen in der Luft. Ein Vollmond mit der Kraft alles zu ändern… so wie so!
Zugleich erleben wir mit dem Stier-Vollmond jährlich eine starke Energieanhebung. Dieser Vollmond erinnert an die Erleuchtung Buddhas und wird als das => Vesak-Fest gefeiert. Zu diesem Zeitpunkt sind weltweit Millionen Menschen durch Meditation und Gebet verbunden… eine Kraft, durch die eine enorme Bewusstseinserweiterung eintreten kann.
Es ist schön sich zusammenzufinden und gemeinsam zu meditieren. Beim Prana-Weltkongress in Hamburg vor 9 Jahren habe ich diese unbeschreibliche Kraft der Verbundenheit live erfahren dürfen. Seitdem klinke ich mich gern in die Livestreams der Pranaheiler ein.
Mit Master Co in den USA vereinigen sich kurz vor Mitternacht Hunderttausende unter => diesem Link.
Master Sai aus München überträgt => hier live die Vesak-Meditation.
Wo und wie du heute diesen besonderen Vollmond zelebrierst… ich wünsche dir die Einheit mit der göttlichen Quelle und dein ganz persönliches Licht!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen