Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für das Wochenende 13./ 14. Mai 2017

Das Wochenende beginnt mit einem großen Bewegungsdrang und der Lust das Leben auf den Kopf zu stellen. Das Treffen mit Freunden und der Austausch mit anderen steht gleich an zweiter Stelle. Es verspricht ein grandioser und sehr aktiver Samstag zu werden. Falls du noch etwas verschlafen bist und dir die gute Laune der anderen auf die Nerven geht… geh nochmal ins Bett oder räum den Keller auf – da störst du wenigstens niemanden ;).
Der Sonntag kommt wesentlich ruhiger daher. Und er liebt die Ordnung. Wenn du gestern nicht den Keller aufräumen musstest ;)… dann hast du heute sicher ein Bedürfnis danach. Vielleicht brauchen die Küchenschränke auch mal wieder etwas Aufmerksamkeit… oder der Schuhschrank. Im Garten gibt es ja eh immer was zu tun ;). Heute geht es ums Aufräumen und um Struktur… natürlich alles ganz gemächlich, denn Rennen werden heute nicht gewonnen.
Auch die Kommunikation liegt heute in der Luft… zwischendurch ein kleines Pläuschchen mit dem Nachbarn und ein Besuch bei Mama sind ein Muss des Tages.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen