Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 1. Juni 2017

Kindertag… und dieser Donnerstag hat wahrlich etwas sehr kindhaftes ;)! Ein bisschen hier und ein bisschen da… ein bisschen Hü und ein bisschen Hott… und jetzt ganz anders als gerade noch ;).
Wir sind uns heute mit uns selber nicht einig… dabei ist der Wunsch nach Klarheit und Ordnung vorhanden, doch es kommt immer wieder was dazwischen, bevor wir auch nur anfangen können :D.
Die Herausforderung dieses Tage liegt nicht nur darin, in den eigenen Gedanken zwischen Wunsch und Realität zu unterscheiden. Doch haben wir dann unser Fahrwasser gefunden, können wir durchaus sehr effektiv sein. Es ist definitiv nicht der Tag für Verbindlichkeit und klare Aussagen… aber ein bisschen Ordnung im eignen Oberstübchen darf schon sein!
Habt einen wunderbar kindhaften Tag und viel Spaß mit Euren Kids!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen