Die neue Woche legt ein ordentliches Tempo vor und lässt uns voller Optimismus unsere Herzensprojekte angehen. Ein Tag zum nach den Sternen greifen! Ein Tag voller Ideen und Spontanität. Heute wird es wieder manch überraschende Wendung geben… die „Zufälle“ drehen am Rad des Schicksals.
Im Gepäck sind nicht nur Elan, sondern auch Mut und Kraft… so dass uns heute auch nicht so schnell die Puste ausgeht. Wichtig bei deinem Flug durch den Tag… setzte deine Zielkoordinaten! Zielloses Umherfliegen verbrennt deinen Treibstoff….
Dieser Montag ist aber auch ein absolut realistischer Tag…. und bei aller Euphorie können wir heute auch den Tatsachen ins Auge schauen. Klar und schnörkellos! Vielleicht hast du da noch eine alte (ungeklärte) Beziehung oder die altbekannten Ängste schauen wiedermal über die Schulter. Gib ihnen Raum, aber keine Bedeutung… achte sie, aber bewerte sie nicht. Unsere Vergangenheit gehört zu unserem Leben… sie hat uns geprägt… aber sie ist VORBEI! Wende dich dem Heute und dem was vor dir liegt zu… und öffne deine Arme und hebe ab zum Flug durch einen wunderbaren Tag!