Dieser Freitag startet nach einer unruhigen und recht bewegten Nacht etwas verschlafen und unser aller Geist geht den Weg des geringsten Widerstandes. Wir sind eher konfliktscheu und in uns gekehrt. Nach einer Aufwärmzeit kommen dann aber alle aus ihrem Schneckenhaus heraus und der Tag wird schöner und schöner und schöner.
Es kommt langsam wieder Bewegung in Prozesse, die lang still standen… in Themen, bei denen du gefragt warst. Hast du deiner Hausaufgaben gemacht und alte Baustellen bereinigt? Hast du dich mit den Widernissen beschäftigt und warum sie sich gerade jetzt zeigen? Nun wachsen die Früchte deiner Arbeit… noch langsam, aber bereits sichtbar.
Dieser Freitag ist großzügig mit Tatkraft, Unternehmungslust, Vergnügen und Offenheit… perfekte Voraussetzungen, um weiter an den oben beschriebenen und eigentlich alt bekannten Hausaufgaben zu arbeiten ;).
Ein Tag zum ausgewogenen Arbeiten und Feiern… zum Rückzug und großer Geselligkeit… zum Nachdenken und Handeln… zum Flirten und kreativen Entfalten. Such dir aus der Palette aus, was du gerade brauchst… und achte auf den Ausgleich.