Dieser Donnerstag ist absolut zweigeteilt… der Vormittag ist in sich gekehrt. Es geht wie schon gestern um Heilung… um Verstehen und Loslassen. Körperlich kommen wir nicht in die Gänge… müssen wir auch nicht, den unsere Aufmerksamkeit sollte in uns ruhen. Mit was hast du dich heute Vormittag beschäftigt? Oder mit was wolltest du dich eigentlich befassen? Es zeigt dir den Weg, den deine Seele gehen möchte. Die Themen zeigen dir, was geheilt werden und auch losgelassen werden will… zeigt dir auch, wie du aufblühen kannst.
Dann… als würden wir uns einmal richtig schütteln, ändert sich die Grundenergie und es erwarten uns ein impulsiver, forscher und sehr dynamischer Nachmittag. Der Drang nach Bewegung… geistig und körperlich zerreisst uns fast. Nutze die Zeit, um deine liegengebliebenen Projekte zu forcieren… um Schwung in deine Abläufe zu bekommen… und um selber in die Puschen zu kommen ;)!
Dieser Tage kommen durchdringende Energien auf uns… da sind zum Einen zehn Portaltage am Stück. Portaltage beschleunigen den Prozess des kollektiven Erwachen ebenso wie persönliche Transformationen. Je nachdem, wie wir uns der hohen Schwingungsfrequenz dieser Tage anpassen, erleben wir persönliche Bewusstseinserweiterungen. Diese gehen meist den Weg über das Freilegen eigener Schattenanteile…. und damit verbundener Selbsterkenntnis.
Zum Anderen kommen gerade jetzt die intensiven Strahlungen außergewöhnlicher Sonneneruptionen auf die Erde. Diese beschleunigen die Trabsformationsprozesse um ein Vielfaches. Eine enorme Herausforderung für uns alle. Wenn du dich in diesen Tagen müde und erschlagen fühlst… nimm dir die Zeit und Ruhe zum regenerieren. Unser physischer Körper ist viel langsamer als die Seele es manchmal gern hätte ;)…
Der Bio-Physiker Dieter Broers hat zur Wirkung der Sonneneruptionen auf uns geforscht und geschrieben… wenn du dich tiefer damit beschäftigen möchtest, kann ich dir sein Buch „Sonnenzeit: Aufbruch in eine neue Ära“ empfehlen… oder seine zahlreichen Aufsätze, die du auch im Netz findest.
Komm gut durch diese bewegte Zeit!