Dieser Freitag schafft was weg… aber er mag weder Routine noch was Alltägliches.
Du hast eine besondere Idee, mit der du andere begeistern kannst? Ein verrücktes Projekt braucht noch einen Push? Du musst dich in ein neues Thema einarbeiten? Dann ist heute dein Tag! Lass dir nicht reinreden und mach es auf deine Art! Tempo und Impulsivität stehen heute an deiner Seite ;)! Die Ablage und alle anderen langweiligen Dinge darfst du heute getrost liegen lassen.
Morgen für um 7:24 ist Vollmond. Es ist ein mystischer Vollmond mit den Themen von Vergänglichkeit und Neuem… Loslassen und Gewinnen. Es wird gefühlvoll und deine markanten Ängste melden sich. Vollmond ist auch immer eine Zeit des Beenden… schau, was sich dir heute präsentiert, was du nun zum Abschluss bringen kannst.
Wer mit Edelsteinen und Mineralien arbeitet, reinigt diese ab besten heute schon und legt sie dann heute Abend raus… so können diese die kräftigende Vollmondenergie tanken und morgen tagsüber vielleicht auch noch etwas Sonne.