Am Samstag will noch was bewegt werden… und am Sonntag darf dann klassisch alles ruhn!
Das Wochenende beginnt mit vielen Ideen und großer Unternehmungslust. Es ist ein Tag, der sanften Veränderungen. Ob handwerklich oder geistig… die Neuerungen nehmen schleichend neuen Raum ein… und dann sind sie plötzlich allgegenwärtig. Das geschieht im Privaten wie im Gesellschaftlichen und ist ein Prozess, der in den nächsten Wochen noch rasant an Fahrt aufnimmt.
Am Sonntag geht es um körperliche Entspannung… ein Spaziergang an der frischen Luft… gesundes Essen… gute Gespräche im kleinen Kreis… Mittagsschlaf… ein Buch auf der Couch.
Es ist kein Tag mit großem Wirbel und du darfst dich heute zurückziehen und ganz bei dir sein.
Es klingt nach einem harmonischen und friedlichen Wochenende… ich wünsche es euch :*!