Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 13. Dezember 2017

Auch dieser Mittwoch bringt uns voran. Ein Tag, an dem es läuft… und obwohl es anfänglich nicht so aussieht, fügt sich alles zueinander.
Es geht nun um unsere Herzensangelegenheiten… die Projekte, die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern… die dich berühren… die du schon lange umsetzen möchtest. Es ist heute noch nicht der Tag der Vollendung – aber die Zeit, in der du bis kurz davor kommst. Heute und in den nächsten Tagen, wirst du „durch Zufall“ Inspirationen und Begegnungen serviert bekommen, die deinen Vorhaben Kontur geben und offene Enden zusammenfügen.
Ein Tag voller brillanter Gedanken und offener Kommunikation. Du trägst das Herz auf der Zunge und kannst manch Knoten im Beziehungsgeflecht klären.
Es ist jetzt nicht die Zeit der Umsetzung großer Vorhaben… auch nicht die der Verträge und Versprechen… aber es ist die Zeit der Klärung und Planung.
Hab eine herzlichen Tag im Herzen! <3

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen