Während der Samstag zu 100% auf Spaß und pure Lebensfreude setzt, kommt am Sonntag ein bissl (aber wirklich nur ein klein wenig ;)) Disziplin durch.
Der Samstag hat Hummeln im Hintern… doch heute geht es ausschließlich darum, dass zu tun, wozu du wirklich Bock hast. Ob durch bunte Laubhaufen rennen… Drachen steigen lassen… shoppen gehen und die verrücktesten Outfits anprobieren… mit Freundinnen treffen und rumgackern… einfach alles, wobei du im Moment bist und vor guter Laune nur so sprühst.
Auch Couchpotatos sollten sich heute animieren lassen und einfach mal ihre Nase in den Herbstwind stecken… tut garantiert gut!
Wer Kreativität liebt, wird heute Höhenflüge erleben… ein Tag zum Abheben in neue Sphären!
Vielleicht erreicht dich am Sonntagmorgen kurz der Katzenjammer, was du gestern alles nicht getan hast… der vergeht dann auch wieder :D! Wenn du aber am WE irgendwie doch noch was tun musst, dann am besten am Sonntagvormittag. Ob Gartenarbeit oder das Papier auf dem Schreibtisch… das lässt sich jetzt mal fix erledigen, denn der Sonntag ist ein pragmatischer und recht fokussierter Tag, der einfach mal macht.
Ansonsten kannst du auch heute spannende Unternehmungen starten… gern auch in der Familie oder mit guten Freunden. Es ist auch ein „Beziehungstag“.
Wie und wo auch immer… ich wünsche euch ein zauberhaftes, unternehmungslustiges und freudvolles Wochenende!

© Text & Foto: Annett Hering