Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 4

Wochenend Feng Shui für den 9./10. März 2019

Während der Samstag nur so vor Kraft strotzt, fährst der Sonntag eher die etwas sanfteren und vor allem genussvollen Töne auf – aber er hat dennoch eine enorme Kraft für all deine Vorhaben.

Der Samstag muss sich beweisen und will was rocken… allerdings nur, wozu er auch Lust hat. Wenn du dir heute vorgenommen hast den Keller aufzuräumen, ist dies zwar gutes Feng Shui, aber deine Laune wirst du wahrscheinlich auch in eben diesem finden. Such dir Aufgaben, die
– herausfordernd genug sind, um dich in Bewegung zu bringen
– du schon lange vor dir her schiebst, und auf die du im Abschluss ziemlich stolz sein wirst
– dir immer noch so viel Freude machen, dass du davor – dabei – und danach lächeln kannst :)!
Und dann zieh es durch! Verschieben gilt dann nicht mehr!

Dennnnnn… am Sonntag ist Genusstag! O.k. nicht nur… denn die Dynamik des Tages mag es, dich aktiv zu sehen :D.
Alles was zu deinem Genußhimmel gehört, steht heute unter einem guten Stern… ob ausgiebig frühstücken und dabei Zeitung lesen… mit Freunden brunchen… inspirierende Gespräche führen… im Garten die Frühblüher bewundern… einen ausgiebigen Frühlingsspaziergang machen. Und irgendwann wird sich dann mal die innere Stimme Gehör verschaffen und darauf drängen, etwas „richtiges“ zu machen. Was ist „richtig“? Vielleicht doch die Winterklamotten ausmisten? Oder aufgeschobene Entscheidungen treffen? Oder die neue Woche vorbereiten – denn die hält ein Feuerwerk an ereignisreichen Tagen bereit. Du wirst wissen, was dir letztendlich großen Genuss beim Erledigen bringt!

Hab ein zauberhaftes, genussreiches und erfrischendes Wochenende!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. Dieter Schneider sagt

    Immer wieder schön Deine Inspirationen zu lesen!! Ich will heute meine „Steuer machen“!
    Ich wünsche Dir auch ein energievolles Wochenende!
    Liebe Grüße Dieter

    • Und Dieter? Steuer erfolgreich abgewickelt ;)? Das Wetter war ja angemessen :D…
      Liebe Grüße und komme gut und „steuerbefreit“ in die neue Woche, Annett

      • Dieter Schneider sagt

        Hi Hi Herrlich, Dein Kommentar! Jaaa, alles gut gewesen. „Ich habe fertig!“ Liebe Grüße Dieter

        • „Ich habe fertig“… der schönste Kommentar zu Steuerkram! (Habe hier irgendwie leider kein Daumen-Hoch-Icon ;)!
          Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen