Dieses Wochenende lebt von Spontanität und liebt die Freiheit. Es ist alles möglich… aber bitte nicht geplant und nach irgendwelchen Regeln.
Die Kontrollfreaks haben es nicht einfach an diesen Tagen… sie dürfen sich in Toleranz übern ;). Es sind aufregende Tage mit Drang nach Bewegung und Lust auf verrückte Unternehmungen. Während du am Samstag vielleicht sogar eine innere Rebellion gegen alles Starre und Vorgegebene spürst, kannst du am Sonntag nur darüber lachen und machst einfach dein Ding.
Ansonsten ähnelt sich die Tagesenergie… sehr kreativ… sehr charmant… voller Lebenslust und Freude am Austausch… Originelles geht vor Routine… Absprachen ja klar – aber ob du dich am Montag noch darin erinnern kannst ist ungewiss ;).
Genieß dieses Wochenende wie ein Schmetterling… entfalte dich und lass dich von Blüte zu Blüte treiben. Verbindlich kannst du nächste Woche wieder sein.

© Text & Foto: Annett Hering