Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 15. April 2019

Der ein oder andere hatte vielleicht gestern schon das Bedürfnis für Ordnung in seinem Umfeld zu sorgen… wenn du da noch nicht dabei warst – heute geht dieser Kelch nicht an dir vorüber ;).
Die Osterwoche startet schwungvoll und voller guter Laune. Das Aufstehen fällt leicht und voller Elan stürzen wir uns in die ToDos dieser Tage. Auch wenn die Euphorie später etwas nachlässt, kannst du heute jede Menge erledigen… von Detail- und Fummelarbeit bis pragmatisches Abarbeiten von ganzen Bergen. Dieser Tag hält ein großes Energiereservoir für dich bereit.
Diese Woche hat auch spannende Kontakte im Osterkörbchen… die liegen eher fern als nah und du darfst dich auf spannende Begegnungen und interessanten Austausch einstellen… Osterhasi ist ein weitgereister Bursche ;).

© Text & Foto: Annett Hering



Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen