Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 24. Mai 2019

Dieser Freitag setzt die bewegten Energien dieser Woche fort.
Der Tag startet etwas unausgeschlafen und zickig… aber er ist schnell und folgt seinen eigenen Regeln – wie eigentlich schon die ganze Woche ;).
Pläne sind heute Träume… am besten du hast gar nichts vor… und wenn du doch einiges erledigen musst, solltest du dir nur ein grobes Gerüst erstellen und dich drauf freuen, wenn dann doch alles anders kommt als du denkst :D. Bei allem bist du immer wieder aufgefordert deinem Gefühl zu folgen… und deine innere Stimme im lauten Rauschen der Umwelt zu hören.
Im Laufe des Tages lockert sich die Stimmung und es wird fröhlich kommuniziert… allerdings fehlt bisweilen der tiefere Inhalt ;).
Motto des Tages könnte sein: Normal ist langweilig. Dies trifft auf das Verhalten, auf Begegnungen wie auch die Ereignisfreude des Tages zu. In dem Sinne. Langweilig wird es heute garantiert nicht ;).
Während ich das schreibe, ist grad ein frisch geschlüpfter Spatz durch das angekippte (!) Fenster geflogen… ich bin ja gespannt, was ich heute noch alles erlebe…

Die beruhigende Aussicht aufs Wochenende: Auch wenn es nicht direkt chillig wird… es kehrt eine gewisse Ruhe und Harmonie ein. Freu dich auf ein aktives, aber unaufgeregtes Wochenende.
Meine Tochter feiert morgen ihre Jugendweihe, so lest ihr hier am Montag wieder von mir. Geniesst den Wochenausklang nach einer ereignisreichen Woche.

© Text & Foto: Annett Hering


Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen