Dieses Wochenende möchte es sich einfach nur gut gehen lassen.
Kein MÜSSTE… kein SOLLTE… maximal ein KÖNNTE ist heut und morgen angesagt.
Der Samstag ist der Genießertag. Außerdem ist er sehr feinfühlig und heilend. Was auch immer dir heute gut tut… mach es! Ob allein oder in Gesellschaft, wähle einzig nach deinem Gefühl… auf dieses darfst du dich heute verlassen! Die Natur genießen… im Garten werkeln… die Wohnung verschönern… mit Freunden zum Kaffeeklatsch treffen… ein Buch lesen… kreativ sein… oder einfach für dich entspannen… alles wobei es dir heute gut geht, ist im Fluß der Zeit. Die universellen Energien stellen dir heute nur Harmonie an die Seite.
Der Sonntag beginnt dann erstmal genauso gelassen. Nichts bringt dich aus der Ruhe… und so darfst du diesen Tag auch angehen. Mach das, was dir in die Hände fällt… oder lass es sein. Die Lethargie fällt am Nachmittag von alleine ab. Vielleicht hast du dann auch wieder Lust etwas zu unternehmen… oder dich noch mit Freunden zu treffen… oder deinen Kleiderschrank auf den Kopf zu stellen… Whatever, es sind keine Tage der Vorgaben :)…. und auch keine für grundlegende und weitreichende Entscheidungen!

Die Energien richten sich schon auf den Neumond am Montag aus. Möchtest du noch etwas abschließen, um am Montag etwas Neu zu beginnen?

© Text & Foto: Annett Hering