Wow… was für ein intensiver Neumond-Freitag. Da es der zweite Neumond in diesem Monat ist, nennt man ihn auch Black Moon.
Und obwohl die Neumondtage eher Low-Level sind… dieser lässt dich so richtig zur Hochform auflaufen – also wundere dich nicht, wenn du dich heute Abend auch so fühlst ;).
Der Neumond steht generell für Abschluss und Neubeginn von etwas. Doch dieser Neumond ist mit noch soviel mehr Energien verbunden.
Es ist ein Tag der Arbeit, Transformation und Weiterentwicklung. Arbeit heisst heute Veränderung… ob privat, geschäftlich, gesundheitlich oder @home.
Wandel liegt in der Luft… du kannst ihn greifen… und die Sterne pushen dich heute, es auch tun zu wollen. Der Blick für das Wichtige ist heute geschärft… wie mit einem Laser kannst du all deine Bereiche, vom Schreibtisch über Beziehungskisten bis zum Ideenchaos in deinem Kopf, scannen und dich von den 80% trennen, die dich mehr Kraft kosten als geben. Es ist als würden ganz viele Schalter umgelegt… und mit einem Mal ist alles klar. Bei dem einen oder anderen summt und vibriert es heute den ganzen Tag im Kopf… mancher wird hektisch und möchte alles mit einem Mal machen. Natürlich hat auch dieser Tag nur 24 Stunden… aber es ist der Auftakt für 14 sehr intensive schaffensfreudige TAGE. Auch wenn es dir in den Fingern juckt und du beginnen möchtest… nimm dir etwas Zeit, sammel dich und deine Gedanken und schreibe für dich nieder, was da alles gewandelt werden will. Mit dem gedanklichen Zusammenfassen und aufschreiben… vielleicht gleich noch mit einem verbindlichen Umsetzungsdatum, legst du mit der heutigen Transformationsenergie den Grundstock dafür.
Gleichzeitig dreht das Schicksal am Karma-Rad… der „Zufall“ schickt dir heute unverhoffte, aber prägende Begegnungen und Erlebnisse.
Einfach excellence… ich merke schon, wie meine Gedanken beginnen sich zu verselbständigen :D! Ich bin gerade in Idar Oberstein zu den Mineralien Einkaufstagen… und die Ideen schlagen Purzelbäume. Ich bin sehr gespannt was dieser Neumondtag für mich und euch alles noch bereit hält!

© Text & Foto: Annett Hering