Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Montag, den 9. September 2019

Der Montag geht zum Lachen in den Keller… und die Ernsthaftigkeit zieht ein.
Auch wenn heute Schluß mit lustig ist, kannst du dir am Abend ein Lächeln ins Gesicht zaubern… dann, wenn du auf den Tag zurückschaust und siehst, was du alle gerockt hast!
Die neue Woche beginnt super zielstrebig… scharfsinnig… dabei absolut tiefgründig… unnachgiebig… ausdauernd… kopfgesteuert… und eben total ernst. Du kannst heute durchziehen und all das, was dir wichtig ist, durchboxen. Widerstände, egal ob von Behörden, Auflagen oder vorgegebenen Strukturen schmelzen, bei all den sachlichen Argumenten, schneller als Zucker im Tee.
Worte, geschrieben wie gesprochen, wiegen heute mindestens doppelt… und wirken nach. Geh achtsam damit um!
Auch wenn der Erfolg dir heute recht gibt…. nimm nicht alles so ernst. Mal dir einen Smilie auf ein Post-it… und immer wenn du drauf schaust, ist Zeit für ein Lächeln :)!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Doris sagt

    Danke? Dein Text hat mir nun doch ein Lachen hervorgelockt. Ich war wirklich völlig völlig verkniffen und viel zu ernst heute – bis jetzt!
    Du bringst es immer auf den Punkt ?

    • Danke liebe Doris… über Dein Feedback muss ich auch ein bisschen schmunzeln :D. Habe mich gestern auch immer wieder dabei erwischt, wie ich viel zu verbissen war… das zeigt, wir waren einfach im Fluß 😉
      Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen