Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Neumond-Wochenend Feng Shui für den 28./29. September 2019

Heute um halb neun am Abend haben wir einen wunderbaren kraftvollen Neumond. Es ist ein wahrer NEUmond, der für dich die absolute Wandlung bedeuten kann. Seit Monaten und speziell in den letzten Wochen bekommen wir immer wieder herausfordernde Aufgaben vor die Füße geworfen… man konnte diese ignorieren und drum herum laufen… man konnte reintreten und stecken bleiben… und man konnte eine Schaufel nehmen und den Haufen wegräumen. Jetzt ist die Zeit, das Ergebnis deines Tuns zu sehen… und du wirst wissen, welche Option du gewählt hast ;).
Es ist eine grandiose Zeit, in der deine Schöpferkraft sichtbare Ergebnisse schafft…
Es ist eine grandiose Zeit, in der du dich und deine Persönlichkeit verstehen lernst…
Es ist eine grandiose Zeit, um neue Wege zu gehen.

Der Neumond am Samstag, zeigt dir heute in welche Richtung du dich nun ausrichten darfst und wo du Neues erwarten kannst. Ob beruflich, gesundheitlich, beziehungsmäßig oder in den alltäglichen Abläufen… dieser 28. September gilt als ein einschneidender und richtungsweisender Wandlungstag. Beobachte was und wer dir heute begegnet und welche Impulse du bekommst. Die Tagesenergie ist recht ausgeglichen und wird dir deine Wahrnehmung leicht machen.
Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der zwischenmenschlichen Beziehungen. Ob partnerschaftlich, nachbarschaftlicch, freundschaftlich oder kollegial… es ist ein schöner Tag für offene und wertschätzende Worte… für ein harmonisches Zusammensein… für gemeinsame und prägende Erlebnisse. Wer allerdings zu besitzergreifend denkt und handelt wird abgestraft…. Eifersucht, Ängste und Zweifel werden sichtbar und rufen nach Klärung.

Ein spannendes und schönes Wochenende für eine Standortbestimmung und evtl. Kurskorrektur.

Auch für mich kommt jetzt eine neue Phase. Ich habe heute Vormittag meine Tochter zum Flughafen gebracht… sie geht für vier Wochen nach Malta im Rahmen eines Schüleraustausches. Es ist eine Zeit der Abnablung… auch für mich ;). So habe ich beschlossen, mir einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen… ich breche morgen auf nach Portugal, um den Camino Português nach Santiago de Compostela zu gehen.
Das heisst, wir lesen uns hier Ende Oktober wieder.

Ich wünsche dir wunderbare Erfahrungen des Wandels… freu dich auf das was kommt… und bleib gut im Fluß der Zeit!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen