Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den Neumond-Montag am 28. Oktober 2019

Der Neumond bietet immer eine Chance auf einen Neuanfang. DIESER Neumond ist quasi ein Versprechen dafür.
Der Skorpion, in dem dieser Neumond fällt… die Nähe zu Samhain… und die Konstellation von Elementen und Planeten… bieten in diese(n) Tag(e) mit ihren intensiven Transformation- und Wandlungsenergien unglaubliche Chancen und Erkenntnisse… und auch zahlreiche Überraschungen.
Gerade der Montagvormittag kommt ziemlich sprunghaft daher und lehrt uns das Loslassen. Loslassen ist Wandel… immer wieder ;). Diese Tage lassen dich ganz ganz tief in dich selber schauen. Deine Seele zeigt dir Themen, die da schon lange darauf warten gesehen zu werden… Themen, die dich schon lange nerven… und auch Ideen, die endlich geboren werden wollen. Intensive Träume sind in jetzt eine „Nebenwirkung“ 😉 .

Diese Tage beschäftigen dich viel im Außen und lenken dich bei all ihrer Tiefe auch gut ab von dem, was jetzt eigentlich wichtig ist. Lass dir die Chancen nicht nehmen… ändere etwas in deinem Leben! JETZT! Entscheide dich für ein Loslassen… beschließe etwas Neues… lege den Samen und sorge dafür, dass er gegossen wird. Es ist nochmal eine ganz große Chance in diesem sich dem Ende zu neigenden Jahr 2019!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen