Der Freitag legt ein hohes Tempo vor… und das sollte man auch nutzen, denn ab dem frühen Nachmittag ist dann die Luft raus.
Der Tag startet sehr beweglich und ausgesprochen kommunikativ… ich habe in den letzten 5 Stunden auch schon ziemlich viel erledigt… allerdings rein gar nichts, was ich geplant hatte ;).
Schwimm auf der Welle der Dynamik und freue dich über all die Gelegenheiten dich auszutauschen und Dinge zu erledigen – auch wenn sie auf deiner Priorität-Liste nicht ganz oben standen. Die Kommunikationsenergie ist für alles gut, was die Welt hören soll… ob Werbeaktionen, Kundenanschreiben, Newsletter oder das Posten von Erfahrungsberichten…. an diesem Tag wird deine Botschaft bewusster wahrgenommen. Das gilt auch für Lernthemen und Unterricht.
Zum Abend hin wird alles ruhiger… als wäre ein Schalter umgelegt. Ein kleiner Vorgeschmack auf ein sehr entspanntes Wochenende ohne Aufreger.

© Text & Foto: Annett Hering