Alles… außer langweilig! … das Motto dieses Montags :).
Mit einer zupackenden und ausgesprochen effektiven Energie beginnt die neue Woche. Die Aktivitäten sind nach außen gerichtet. Es ist viel Bewegung im Tag und du kannst dich auf Überraschungen und spontane Änderungen einstellen. Das Unerwartete fühlt sich heute aber weniger störend an… im Gegenteil, es bereichert deinen Tag und auch deinen Flow. Alles was schnell zu erledigen ist und wobei deine Kreativität gefragt ist, steht heute unter einem besonders guten Stern.
Lass dich aber bei aller Dynamik nicht hetzen. Ungeduld ist ein schlechter Ratgeber.
Und schau nochmal nach den alten offenen Themen… der rückläufige Merkur bietet dir noch zwei kraftvolle Tage, um diese zu bearbeiten und abzuschließen. Ende der Woche werden wir alle gefühlt in einer anderen Zeitblase schweben und der Schnee von gestern ist längst getaut.

© Text & Foto: Annett Hering