Allgemein, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 29. November 2019

Ein herrlich unaufgeregter Freitag erwartet uns. Gelassen, aber ausdauernd können wir heute jede Menge wegarbeiten. Ein Tag, der perfekt ist für sachliche Gespräche und konzentriertes Arbeiten. Du brauchst heute nicht viele Worte um klar zu vermitteln, um was es dir geht. Im Gegensatz zu gestern macht dieser Tag keinen Lärm… muss sich auch nicht darstellen.
Und so fehlen mir grad auch noch weitere Worte zum beschreiben dieses Tages… es bedarf heute nicht viel :D…
Außer vielleicht, dass es am Abend dann doch noch etwas gefühlvoll wird und ein paar Emotionen aufwallen können.
Kommt gut ins Wochenende :*

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen