Day by Day
Schreibe einen Kommentar

Vollmond – Wochenend Feng Shui für den 10. bis 13. Januar 2020… energetisch DAS Wochenende in 2020 überhaupt

Was für ein Wochenende! Vielleicht DAS Wochenende in 2020 überhaupt!
Nach intensiven Rauhnachts-Erfahrungen geht es (fast) nahtlos weiter. Heute am Freitag (Abends um 20.23 Uhr) ein Vollmond mit einer Teilfinsternis… am Samstag, Sonntag und Montag dann himmlische Konstellationen, die dein Leben für die nächsten Jahre prägen (können).
Während die Vollmond-Finsternis-Kraft am Freitag „nur“ das nächste halbe Jahr bestimmt, stellst DU am Samstag, Sonntag und Montag JETZT die Weichen für langfristig… mit DEINEN Begegnungen, DEINEM Denken und DEINEM Handeln.
In den nächsten vier Tagen (bis einschl. Montag) kannst du nicht nur Entscheidungen von großer Tragweite treffen, du kannst auch Visionen in dein Leben ziehen und neue persönliche Ausrichtungen beschließen. Falls du noch kein Vision-Board für 2020 erstellt hast… dieses Wochenende ist DER perfekte Zeitpunkt dafür <3. Jetzt zu heiraten wäre auch ein Option ;)…

Wie du vielleicht ahnst, ist das nicht alles easy-peasy… der Vollmond triggert gerade familiäre Grundfragen, ebenso wie das Bewusstsein auf deine persönlichen Bedürfnisse und den Raum, den du dir dafür nimmst. Es stehen tiefgreifende Veränderungen an. Das Bedürfnis nach Klarheit und Wahrheit drängt dich zu grundsätzlichen Entscheidungen. Themen, die im letzten Jahr unterdrückt wurden… die es vielleicht in den Rauhnächten schon mal hochgespült hat… genau die gilt es jetzt zu bearbeiten. Manch einer muss „nur“ eine Entscheidung FÜR etwas treffen… von anderen fordern diese Tage ERKENNEN und LOSLASSEN. Werte dabei nicht, ob du besser oder schlechter dran bist… TU einfach, was JETZT getan werden will! Sei dir dabei bewusst, dass alle Entscheidungen, die du jetzt triffst, LANGFRISTIG wirken – und sei es von dir auch nur kurzfristig gedacht.

Während der Freitag diese Prozesse noch mit einer relativ überlegten Energie unterstützt – o.k. zumindest tagsüber 😉 – den Abend übernimmt der emotionale Vollomd… wird es ab Samstagmittag bis Montagnachmittag so richtig temperamentvoll. Da können mit dem ein oder anderen „die Pferde durchgehen“…. plötzliche (Stimmungs-)Schwankungen sind ebenso angesagt wie Planänderungen, unvorhergesehene Wendungen und überraschende Reaktionen. Ausgesprochen turbulente Tage! Am Samstag kommt auch noch eine ordentliche Portion Durchhaltevermögen – bis hin zur Sturheit 😉 – dazu… die versetzen dich in die Lage, deine Kraft fokussiert einzusetzen und die Wende durchzuziehen. Überlege dir dabei gut, worauf du dich ausrichtest ;)!

Ab Dienstag, den 14. Januar wird es dann regelrecht banal und langweilig… Zeit zum durchatmen und anschauen, was du in den letzten Tagen alles erkannt und entschieden hast. Dann geht es hier auch ganz „normal“ mit dem Tages Feng Shui weiter. Bis dahin werde ich die letzten Nachrichten, e-Mails und Kommentare zu den Rauhnächten beantwortet haben… Ihr habt teilweise echt meinen Server in die Knie gezwungen und mich den Überblick über alle Kanäle verlieren lassen. Ich bin so überwältigt von eurem Zuspruch, den Fragen und dem Interesse an der Magie dieser Tage außerhalb unserer Zeit <3 DANKE <3.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen