Heute Abend um 22:41 findet der erste Neumond des Jahres statt. Es ist ein sehr kraftvoller Neumond, der dich aufruft Prozesse zu Ende zu bringen… und vor allem dich mit deinen Zielen für 2020 zu verbinden.
Bis zum frühen Nachmittag kannst du mental, wie auch „in echt“ Projekte abschließen. Die Energie ist vielleicht etwas langsam und auch emotional, aber die eher rückwärts gerichtete Stimmung passt zum Abschluss und Loslassen.
Mit zunehmendem Tag dreht die Stimmung auf… ganz untypisch für einen Neumond. Aufbruchsstimmung und Veränderungswillen versetzen dich nochmal zum Jahresanfang. Brauchen deine Vorhaben ein Update… hat sich schon etwas entwickelt und du möchtest neue Visionen setzen… hat du Muster und Glaubenssätze erkannt, die dich aktuell noch behindern? Dieser irre kraftvolle Neumond schenkt uns ganz viele neue Chancen <3… nutze sie für DEIN 2020!

© Text & Foto: Annett Hering