Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 6. Februar 2020

Nach dem gestrigen Ritt durch den Tag… ich habe tatsächlich erst am Abend bemerkt, dass ich im Gewusel das Tages Feng Shui schlichtweg vergessen habe :O… bekommt heute alles wieder eine gewisse Ordnung – wobei auch dieser Tag nicht überraschungsfrei bleibt.
Doch der Reihe nach: Dieser Donnerstag kann gut im vertrauten Umfeld arbeiten und Kleinigkeiten erledigen. Größere Entscheidungen… überhaupt Entscheidungen treffen sich eher schwierig. Aber es lassen sich Abläufe gut planen und Herangehensweisen erörtern. Das ist eher so ein unauffälliger Tag, der immer mal wieder mit unerwarteten Ereignissen vom Sofa gekickt wird. Vielleicht gibt dir auch der ein oder andere Kick, Erkenntnisse… über deine Vorhaben… deinen Weg.. und dich. Denn philosophisch kann dieser Donnerstag auch ;).
Nutze den Tag, um Ordnung in dir und um dich herum zu schaffen… die nächsten Tage haben wieder eher was von Tornado.

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen