Welch ein kraftvoller und heilsamer Vollmond!
Die letzten Tage zeigten schon die Richtung. Prozesse… Themen… Menschen.. Aufgaben… es geht um Beenden – Loslassen – frei sein.
Diese Zeitqualität zeigt jetzt mit dem Finder auf all das, was noch nicht gelöst ist… zeigt, was sich neu aufstellen möchte. Manchmal schmerzt dies… ist sehr emotional… bringt Angst – und den Mangel an Vertrauen… sehnt sich nach Heilung.
Auch wenn dieser Jungfrau-Vollmond für Ordnung und Kontrolle geht… die Qualität dahinter benötigt viel mehr als „einfaches“ Bereinigen. Ob Arbeitsabläufe… dein Körper… deine Gedanken… deine Familie… dein Heim… was bedarf bei dir der Heilung? Heilung, welche bei Ordnung und Bereinigung beginnt – und bei Loslassen und Vertrauen noch nicht zu Ende ist. Wir säen jetzt den Samen, welchen wir im Spätsommer ernten… du entscheidest jetzt, welche Früchte du ernten wirst!
Mit diesem Vollmond kannst du ABSCHLIESSEN… und Kommendes vorbereiten. Es ist auch Fastenzeit… alles, was du weniger in deinem Leben haben möchtest, kannst du nun bewusst und klar reduzieren – die Mondenergie unterstützt dich dabei <3.
Dieser Tag spiegelt all dies in seinem Ablauf wieder – von kraftvoller Energie bis zu verletzlicher, emotionaler Stimmung ist alles dabei. Sei behutsam mit dir und anderen – aber konsequent!
Es ist kein einfacher Vollmond – aber einer mit wunderbaren Möglichkeiten.

© Text & Foto: Annett Hering