Dieser Donnerstag ähnelt dem => gestrigen Tag… lässt die Wellen aber etwas höher schlagen.
Dieser Tag will unbedingt ein schöner Tag werden… legt ganz viel Gefühl rein… aktiviert den Feinsinn… gibt noch eine Brise Drama dazu… und letztendlich schafft er es auch, dass am Abend die Stimmung liebevoll, herzlich und einfach schön wird.
Zwischendurch wird das System Ordnung bedient… im Innen wie im Außen. es gilt aufzuräumen und System zu schaffen, um wieder Klarheit zu erlangen und einen „Plan“ zu haben. Auch frischer Input darf heute nicht fehlen… Ideen wollen aufgegriffen – und in besagten „Plan“ eingefügt werden. Vielleicht mag dein Schöngeist heute ein paar frische Blumen besorgen oder dein Heim anders verschönern <3.
Die gefühlvolle Grundenergie macht uns feinfühlig… du kannst heute auch gut zwischen den Zeilen lesen. Wenn etwas nicht so läuft, wie gedacht… steigere dich nicht erst rein – denk daran, es wird ein schöner Abend – versau ihn dir nicht ;).

© Text & Foto: Annett Hering