Morgen früh ist Neumond… diese Energie ruft uns bereits heute dazu auf… uns von Altem zu verabschieden… aus- und aufzuräumen… Vorgänge zu vollenden… Themen abzuschließen. Dabei mag es dieser Mittwoch schnell und zackig… wenn man sich heute zu lange mit Vergangenem beschäftigt, kommt schnell mal eine Welle der Melancholie und Gefühlswallungen. Vor allem lange beiseite Geschobenes, zeigt sich jetzt und drück auf die Stimmung.
Lass den Frust nicht an dich heran… erledige den alten Kram und überlege dir, was du dir für den neuen Mondzyklus – für die nächsten vier Wochen – vornehmen möchtest.
So ganz grob… die dunklen Tage von Ende März und Anfang April sind durch und die nächsten Wochen unter dem Motto „Offenheit“. Wofür möchtest du dich jetzt öffnen? Was hast du dir bisher noch nicht zugetraut? Durch welche Türen möchtest du nun gehen?

© Text & Foto: Annett Hering