Dieser Donnerstag ist produktiv und du kannst klar und fokussiert arbeiten.
Themen, Aufgaben und Ideen finden heute ihren gedanklichen Höhepunkt und du darfst für einen Abschluss sorgen. Der morgige Vollmond mit seiner Mondfinsternis möchte vollenden und loslassen. Nutze diesen kraftvollen Tag, um zu Ende zu führen, was da noch offen ist und dich in deiner weiteren Entwicklung ausbremst. Vielleicht gilt es auch noch ein paar alte Zöpfe abzuschneiden…
Doch dieser Donnerstag kann nicht nur Dinge gut zu Ende bringen… dieser Tag hat auch eine feine Intuition und du kannst Kommendes planen und vorbereiten. Ein Tag mit Potential <3!

Für den morgigen Vollmond (abends um 21:12 Uhr) kannst du schon mal all deine Wassersteine und deinen Edelsteinschmuck reinigen und zum Aufladen bereitlegen.

© Text & Foto: Annett Hering