Der Vollmond am heutigen Abend um 21:12 Uhr mit einer Teilfinsternis spielt den ganzen Tag Karten mit uns… und stündlich werden die neu ausgeteilt.
Heute werden ganz alte Erfahrungen in unser Bewusstsein gespült und vermischt mit frischen Erkenntnissen… das Ergebnis zeigt uns unseren aktuellen Stand. Dies reicht von banalen Informationen bis hin zur Lebensanalyse. Körperlich – geistig – seelisch… dieser Vollmond möchte dich ohne jeden Schleier und ohne Maske sehen. Es ist eine kraftvolle Möglichkeit für dich, etwas zu be- bzw. vollenden. Wenn eine Tür zu geht – kann eine neue aufgehen. Welche deiner Türen warten schon lange darauf, endlich geschlossen zu werden?
Natürlich lässt uns dieser Tag nicht so einfach über all das in Ruhe nachdenken und philosophieren ;)…. dieser Freitag hat Feuer im Hintern und bringt manch einen aus dem Gleichgewicht. Gegensätze von ganz viel Wollen und ganz viel anderer Meinung prallen aufeinander… Spannungen bringen einige Fässer zum Überlaufen. Eine brodelnde Energie, die manche Entscheidungen beschleunigen… oder in eine ganz andere Richtung lenken.
Ein Tag voller Überraschungen und Wendungen… man kann zwischendrin gar nicht sagen, ob gut oder schlecht.
Nimm diesen Tag wie er kommt… lass dich nicht provozieren und verwirren und entscheide dich, wenn dein Bauchgefühl dir ein GO gibt <3.

© Text & Foto: Annett Hering