Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Wochenend Feng Shui für den 27./28. Juni 2020

Dieses Wochenende setzt die Tendenz von => gestern fort… glücklicherweise nicht ganz so detailverliebt, aber immer noch ausgesprochen genau und akkurat.
Vor allem der Samstag eignet sich zum Durchdringen eines Themas. Es ist auch eine Zeit, um GROSS zu denken… klotzen – nicht kleckern. Und dies auf eine schöne bodenständige Art – ohne abzuheben. Du hast große Pläne? Vielleicht die größten, die du je hattest? JETZT ist der Zeitpunkt, diese zu durchleuchten und Schwachstellen dabei aufzuspüren.
Auch der Sonntag mag es, über den Tellerrand zu schauen und neue Möglichkeiten zu ergründen. Er liebt dabei aber auch die Gesellschaft und den Austausch. Suche dir heute Gleichgesinnte… mit denen du nicht viele Worte brauchst und dennoch das gleiche Ziel verfolgst. Der Sonntag zeigt bei deinen Plänen eher die Verzögerungen auf… im Moment nicht gerade schön, aber inspirierend genug, um andere (größere) Chancen zu ergreifen. Es sind ambivalente Tage, die dich auf großartige Möglichkeiten hinweisen… folge den Zeichen… und dem Fluss der Zeit ;)!

© Text & Foto: Annett Hering

PS: Heute ist der Siebenschläfer, zu dem eine alte Bauernregel besagt „Das Wetter am Siebenschläfertag (27. Juni) sieben Wochen bleiben mag“… was meinst Du, wie dieser Sommer wird?

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

Kommentar verfassen