Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Dienstag, den 30. Juni 2020

Ein sehr intensiver Tag in einer komplexen Zeit.
Die aktuelle Konstellation ist ein Zustand des Umbruchs und Wandels… und ist ist ähnlich der Anfang April… die energetische Situation ist jetzt aber persönlicher. Da geht es um die eigene Ausrichtung… um Abhängigkeiten… um große Chancen… um individuelle Entscheidungen. Zweifelsohne ist das ganze Jahr eine große Herausforderung für uns alle… aktuell bekommen viele eine neue Stufe davon.
Das macht uns verletzlich und gerade heute denken wir vielleicht mehr über Sinn und Unsinn… über Beruf und Berufung… über die Liebe und die eigene Position im Rad des Lebens nach. Dieser Dienstag hat Löwenkräfte… miaut aber eher wie ein kleines, verirrtes Kätzchen. Akzeptiere die Suche in dir… vertraue dich anderen an… bitte um Hilfe.
Dabei kann der Dienstag auch überraschen und manch unverhoffte Wendung und Lösung aus dem Hut zaubern. Ein durch und durch bewegender Tag!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

Kommentar verfassen