Der Elan von => gestern startet am Freitag mit uns in den Tag… erschöpft sich aber zunehmend und beendet zum Nachmittag diese ereignisreiche Woche. Nutze den Schwung des Vormittags für die Aufgaben, die DIR jetzt wichtig sind… und auch für alles, wo du eine gute Konzentration brauchst – die hat heute echt keinen langen Atem ;).
Neben der Vorfreude auf Neues sind diese Tage nach wie vor ideal zum Klären von alten Missständen… ob unerledigter Steuerkram oder die fehlende Ordnung im Ablagesystem – bis Mitte Juli solltest du dich diesen Baustellen annehmen.

Das Wochenende ist genau dafür prädestiniert! Vorallem der Samstag ist ein Wuseltag… ob beruflich, Haushalt, Wohnung oder Garten… heute ist der Tag, an dem die „Wollte-ich-schon-lange-mal-machen“-Liste deutlich reduziert werden kann. Da gelten keine Ausreden! Das einzige was dir heute ein bisschen im Wege steht, ist die allgemeine Ungeduld. Der nahende Vollmond heizt die Emotionen noch zusätzlich etwas an… Ein guter Plan und eine Checkliste machen da durchaus Sinn!

Der Sonntag begrüßt uns dann um 6:44 mit einem prächtigen Vollmond. Die Energie ist intensiv und vielleicht möchtest du diesen Sonntagmorgen für ein paar Rituale nutzen? Es ist Jahres-Halbzeit… es gilt sich einmal neu auszurichten und Vergangenes hinter sich zu lassen. Ich mag es… Themen, Gedanken, Emotionen, die mich gehindert haben und/oder immer noch hindern, aufzuschreiben und mit der Bitte, dass sich das Universum um die endgültige Auflösung kümmert, zu verbrennen. Bewusstes Loslassen… ob im Feuer, im Fluss oder mit einem Gas-Luftballon… ist zu diesem Vollmond besonders kraftvoll.
Der Vollmond-Sonntag hat Power… mache heute etwas Besonderes damit – also NICHT Küchenschränke aufräumen ;).

Am Freitag und Sonntag sind auch Portaltage… die Energie ist jetzt besonders intensiv… erkenntnisreich… und auch körperlich erschöpfend. Achte jetzt besonders gut auf dich <3.

© Text & Foto: Annett Hering