Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 9. Juli 2020

Dieser Donnerstag ist recht gelassen… der Vormittag noch mehr als der Nachmittag. Und doch ist jeder in seiner Blase… Missverständnisse eingeschlossen.
Gerade in der ersten Tageshälfte ist es heute leichter allein zu arbeiten… evtl. alte Vorgänge aufzulösen und sich in komplexe Sachverhalte einzudecken. Der Nachmittag wird dann schon etwas belebter und der Austausch reger.
Insgesamt liegen heute ein ganz paar Befindlichkeiten in der Luft… eher unterschwellig und vielleicht fragst du dich, was da gerade nicht stimmt. Es hat meist nichts mit dem Thema zu tun. Bezeichnen wir ihn als: emotional etwas fragilen Tag 😉.
Einen Schritt zurücktreten und Kompromissbereitschaft erleichtern heute das Durchdringen von Themen genauso wie die gemeinsame Lösungsfindung….

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen