Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Wochenend Feng Shui für den 11. und 12. Juli 2020

Ein Wochenende voller Yin & Yang.
Der Samstag beginnt stürmisch… entschlossen… direkt… schonungslos ehrlich… voller Energie. Ein ungeduldiger Tag, der alles auf einmal will… und an dem die Emotionen ebenso wie die Kraft mal schnell überläuft. Du kannst heute viel erledigen… es sollte allerdings schnell gehen und keine Komplikationen mit sich bringen ;). Auch Absprachen mit anderen und Teamarbeit ist nicht das, was dieser Tag wirklich kann.
Sei heute besonders achtsam mit Worten – und auch Gedanken. Die Kraft, die ihnen heute (und auch in den nächsten drei Tagen) innewohnt, kann extrem viel Gutes, aber auch viel Destruktives und Streit auslösen.

Wenn Du aktuell das Gefühl hast, angegriffen zu werden, stärke dich von innen… lege dir einen Schutzwall zu… setze gesunde Grenzen. In diesen Tagen kommt manch Angriff unvorhergesehen und ungerechtfertigt. Manch einer zeigt jetzt seine hässliche Seite.
Mir hilft in solch Situationen, mich in eine Blase zu begeben. Ich stelle mir dann vor, ich bin die Figur im Flummy und durch dessen Außenhülle geschützt. Die Hülle ist von innen nach außen durchlässig (wichtig!) und von außen reflektierend und rosa-verspiegelt, so das alle Angriffe abprallen.
Ein anderes wunderbares Hilfsmittel ist der Schwarze Turmalin… DER Schutzstein vor energetischen Angriffen, wie auch ein Schutz vor Energievampyren. Interessanterweise war in den letzten Tagen bei uns im Laden die Nachfrage danach besonders hoch. In unserem Onlineshop findest du eine kleine Auswahl.

Doch zurück zum Wochenende ;)… wenn du den Samstag überstanden hast, kannst du dich auf einen relativ harmonischen Sonntag freuen.
Die Intuition ist jetzt ganz fein eingestellt und du kannst spüren, „woher der Wind weht“. Wir können jetzt viele Zusammenhänge erkennen und auch verstehen, wo unser eigener Anteil bei dem liegt, was uns gerade so widerfährt. Vielleicht bist du falsche Kompromisse eingegangen… hast dich falschen Hoffnungen hingegeben… bist dir selbst nicht treu geblieben?
Der feinsinnige Sonntag mag den gedanklichen Austausch genauso wie die gemeinsame Aktion. Schwing dich auf und beweg dich… mental und körperlich. Das Wochenende ist kraftvoll und will einen würdigen Abschluss sehen!

© Text & Foto: Annett Hering

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen